(iOS) LostMiner: Block Building \u0026 Craft Game kodiert viele Primgemme
Feb 9, 2022 15:08:53 GMT 1
Post by molrawasdito on Feb 9, 2022 15:08:53 GMT 1
------------------------------------------
▶▶▶▶ LostMiner: Block Building \u0026 Craft Game ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ LostMiner: Block Building \u0026 Craft Game IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ kodiert viele Primgemme ▞▞▞
▞▞▞ LostMiner: Block Building \u0026 Craft Game 2022 version ▞▞▞
Es ist ein Cul-Spiel, warum ich 5 Sterne als gute Arbeit bewertet habe, weiter so und mehr Gegenstände im Spiel machen
das ist eines der besten 2D-Handwerksspiele. Nächstes Update mit Obst und mehr Handwerksgegenständen. Netherportal hinzufügen. Und trainieren. Pls
So viele Anzeigen
Einfach nur geil
Alle meine Daten verloren!
LostMiner: Block Building & Craft Game Dobrodružné whm
LostMiner: Block Building & Craft Game Aventura xnsw
Ein wirklich gutes Spiel. Ich wünschte nur, wir hätten mehr Gesundheit, ich habe auch ein Problem damit, mich Mobs zu stellen = sie richten so viel Schaden an! Ich wünsche mir Verbesserungen. Insgesamt ist es ein gutes Spiel, danke
Als ich das letzte Mal dieses Spiel gespielt habe, war es sehr gut und dieses Spiel wird ständig aktualisiert und wird besser, aber warum muss man sich eine Anzeige ansehen, um eine Truhe zu öffnen? Wo ist die Möglichkeit, eine Truhe mit Münzen zu öffnen? Bitte beheben Sie es.
Un muy buen juego, lo requomiendo
Bitte fügen Sie den Glitch in 1.4.0 hinzu. Bitte ich und mein Team namens ZIK lieben dieses Spiel wirklich und wir sehen zu, wie Sie hinzufügen und mehr. Bitte bringen Sie den doppelten Glitch von 1.4.0 zurück Glitch oder mach einfach deinen eigenen Glitch (bitte antworte😳😳😳😳😳😳😳)
Ich liebe diese Spiele
Dieses Spiel ist sehr gut, ich und mein Bruder und mein Freund spielen dieses Spiel. Dieses Spiel ist sehr gut, weiter so☺☺☺☺☺
Ich gebe ihm eine Drei, weil es so gut für ein 10-MB-Spiel ist, bis ich, als ich Bergbau betrieben habe, Dinge hatte, bis ich gestorben bin, dann bin ich wieder aufgetaucht, ich bin zurückgekommen, es war verdammt weg. Ich mochte es wirklich, aber ich denke, das ist ein Fehler, der behoben werden muss. 🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠
Cool, aber kann Gurdian hinzufügen, der Dorfbewohner beschützen und feindliche Mobs töten könnte, und es ist auch aus Kupfer und Errungenschaften gebaut, und es ist ein Kupfergolem, bitte und Gottesanbeterin, andere Dinge wie Bienennest und Hunde, fügen Sie mehr Haustiere hinzu ... ...
Deinstallieren . wegen all der fügt hinzu. ALLE 20 SEKUNDEN HINZUFÜGEN !!!
Das beste Spiel, aber Zombies sind verdammt viel schwerer als Minecraft
Kannst du bitte den Skin Unlock Button reparieren? Es lädt ständig, obwohl ich eine Internetverbindung habe
Geil schon am anfang
Ich mag dieses Spiel sehr und bitte machen Sie das Angeln einfach, indem Sie die Fangrate erhöhen
Bitte korrigieren Sie die Despawn-Zeit, weil meine Gegenstände für 2 Minuten despawnen. Bitte beheben Sie sie. Der Gegenstand sollte repariert werden und die Herzen oder das Leben sollten repariert werden und den Creeper langsamer machen ... Ich werde dieses Spiel deinstallieren und erneut installieren, wenn Sie dieses Problem beheben
Geiles Minecraft in 2d
Verbessern Sie einige Kontrollen
Meh ist gut
Das Spiel hat eine sehr schöne Grafik und es wird nie langweilig. man kann in dem Spiel soooo viel tun, denn es gibt auch Erfolge und das Spiel wird regelmäßig geupdatet Bauen
Im Kreativmodus können Sie keine Blöcke hoch abbauen, wenn Sie fliegen, und Ihnen können Blöcke ausgehen
Bezahlen, um ein Spiel zu gewinnen.
Ich liebe dieses Spiel so sehr, es hat wirklich Spaß gemacht, ich habe dieses Spiel gespielt, bevor Dinge wie Lava überhaupt hinzugefügt wurden, zwei Dinge, die ich wirklich gerne hätte, wäre, wenn Sie es einfacher machen könnten, die Truhe zu öffnen, weil Sie es vorher waren In der Lage, 64 Münzen zum Öffnen der Truhe zu verwenden, müssen Sie sich jetzt eine Anzeige ansehen. Ich hoffe und bitte, dass Sie es schaffen können, Frösche zu zähmen, weil sie wirklich cool sind.
Es ist so cool, es ist wie Minecraft, aber aus einer anderen Perspektive! Buchstäblich und bildlich. XD Aktualisierte Bearbeitung: Yo, dieses Spiel ist ein unterschätztes Juwel💎
Das Spiel hat auf jeden Fall 5 Sterne verdient. Ich gebe 4, weil ich das Kampfsystem ziemlich unfair fand. Die Feinde können dich sehr schnell und einfach töten, und du hast nur 3 Herzen. Abgesehen davon ist es ein ziemlich gutes Spiel.
Dieses Spiel ist super mein Favorit. Kannst du Spawner, verlassene Minen und neue herstellbare Gegenstände wie Redstone-Schienen hinzufügen, um Redstone-Stromschienen, Redstone-Fackeln, Knöpfe, Hebel, Dörfer mit Truhen mit Gegenständen, Erze und mehr wie in Minecraft mit Strom zu versorgen.
Death Worm™ Аркаде jjj
Das Spiel ist megageil
Das Spielen dieses Spiels ist aufgrund eines Fehlers, bei dem Springen und Angreifen überhaupt nichts bewirkt, so gut wie unmöglich geworden. Nicht zu springen, während du angreifst, ist unmöglich, wenn du gegen Werwölfe, Orger und andere Kreaturen mit hohem Schaden kämpfst. 1 Stern, tut mir leid, ich liebe das Spiel, aber das muss behoben werden, und ich bin bereit, es auf Anfrage per Video zu zeigen.
gefällt mir nicht sooo gut
Würde es viel mehr mögen, wenn du deine Level nicht verlierst, wenn du stirbst. Nonstop von vorne anfangen, also wenn Sie solche Spiele mögen, werden Sie dieses vielleicht genießen.
Bitte fügen Sie LAN-Multiplayer für Spieler hinzu, die offline spielen möchten, die mehrere Geräte verbinden.........bitte!!!!
Liebe das Spiel. Es ist unterhaltsam. Ich würde gerne sehen, wie Wassermonster hinzugefügt werden (Meerjungfrauen, Werhaie, Riesenkalmare usw.) und vielleicht Meer, Inseln. Insgesamt ist es ein tolles Spiel
Lostminers ist ein großartiges Spiel👍, aber viele Dinge müssen repariert werden und es ist etwas kaputt, wenn ich versuche, Zombie und Skelettboss zu spawnen. Es ist jetzt noch kaputter. Ich kam ein Jahr später zurück und jetzt spawnt der Zombie- und Skelett-Boss zufällig und ich habe jetzt Angst, irgendwo anders als in meinem Haus zu gehen. Es ist wahrscheinlich ein Fehler, der nicht behoben werden kann.
Immer noch das beste Spiel und der beste Entwickler, dem ich je begegnet bin!!! Und ich kann ohne Verzögerung über LAN mit meinen Freunden spielen. Weiter so Schöpfer, ich bin einer eurer vielen Fans in Sachen Spiele!!!✊ Kämpfe!!!
WIE BIN ICH MIT TASTATUR
LostMiner: Block Building & Craft Game Cabaran cer
Bestes Spiel, aber eine Sache, die Sie hinzufügen müssen, Dymentions, es wäre cool, neue Matrialien zu haben und brandneue Arten von Schwertern hinzuzufügen, damit Sie Monster aus der anderen Dymention bekämpfen können. Es wäre das beste Spiel, wenn Sie hinzufügen, dass es großartig ist, aber es braucht mehr. .. HARDCORE wie mehr Erfolge hinzufügen
Ich habe dieses Spiel so schlecht gemeldet und er hat einen Fehler, installieren Sie das nicht, weil dies ein großer großer Fehler ist
Ich würde sagen, dass es ein sehr schönes Spiel ist😊 kostenloses Abenteuer, keine Einschränkungen und großartig
App stürzt im Kreativmodus ständig ab
LostMiner: Block Building & Craft Game রোমাঞ্চকর hain
Ja, ich habe ein Problem. Ich habe mit meinem Bruder gespielt und alles, was ich hergestellt habe, ist in seinem Inventar gelandet. Er sagte, er habe immer wieder Gegenstände wie Spitzhacken aus dem Nichts bekommen
Sehr geil grüße raus gehen
Dieses erstaunliche Lokicraft-Spiel im Stil des Handwerks, Game World Craft ... minicraft 2020 - Das beste Block-Crafting-Spiel ist das völlig kostenlose
Das Spiel macht Spaß, ist aber viel zu unausgewogen. Es gibt zu viele Mobs und die Kobolde schießen fast auf dich, sodass du die ganze Zeit sterben musst, also musst du dir Werbung ansehen. Bitte beheben Sie dies und ich gebe eine höhere Bewertung.